Cabin Manager Permanent Positions - Tegel

(09142)

Eine sichere Zukunft in einer Welt voller Möglichkeiten

Mit mehr als 300 Flugzeugen verbinden wir täglich auf über 860 Strecken fast 40 Länder und bringen Menschen zusammen. Wir sind die viertgrößte Fluggesellschaft in Europa und die zehntgrößte der Welt. Ab Berlin fliegen wir als größte Fluggesellschaft der Hauptstadt von den beiden Flughäfen Tegel und Schönefeld zu über 100 Reisezielen.

Wir sind easyJet – und Fliegen ist unsere Leidenschaft. Unser einzigartiger „Orange Spirit“ zeichnet uns aus und macht uns zu einer Fluggesellschaft, mit der man gerne fliegt und für die man ebenso gerne arbeitet.

Bist du eine selbstständige und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsbereitschaft?

Bist Du ein Organisationstalent und führst gerne Mitarbeiter und unterstützt diese bei ihrer Arbeit an Bord?

Zusammen mit Deiner Crew bietest Du unseren deutschen und internationalen Gästen eine herausragende Dienstleistung an Bord unserer Flugzeuge.

Wenn auch Du Teil unseres hochmotivierten und engagierten Teams werden willst, bewirb Dich und starte mit uns Deine Karriere als

Cabin Manager/in in Vollzeit

Ausbildungsbeginn: fortlaufend

Ort: Berlin

Vertragsdauer: unbefristet

Deine Aufgaben:

Was wir Dir bieten:

Requirements of the Role

Anforderungen und Qualifikationen:

Woran Du vor Deiner Bewerbung denken solltest:

Wir sind ein integrativer Arbeitgeber, für den Gleichheit, Vielfalt und Fairness Werte sind, die uns besonders am Herzen liegen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Personen mit unterschiedlichem Hintergrund und engagieren uns für eine faire Teilnahme und Chancengleichheit für all unsere Bewerber.

Unsere nächsten Bewerbungstage in Berlin finden statt am:

12. und 13. Februar

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich bei easyJet begrüßen zu dürfen!

Geschäftsbereich: Kabinenpersonal

Primärer Standort: Berlin, Deutschland

Organisation: Kabinenservice

Umfang: Vollzeit

Bewerben