Guest Relation Manager (m/w/d)

 

Über Senacor

Als Spezialist für Business- und IT-Transformationen gestalten wir mit mehr als 550 Mitarbeitern die Digitalisierung und IT Landschaften führender Finanz- und Industrieunternehmen, wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn. Mit einem konstant hohen Wachstum von mehr als 20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und den Spirit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden Unternehmens.

 

Der erste Eindruck zählt, auch für unsere Senacor Gäste. Als Guest Relation Manager am Standort Hamburg gestaltest du gemeinsam mit dem Manager Central Services die internen Service Abläufe und bist gleichzeitig Organisationstalent, Motivator und Qualitätsmanager. Du sorgst dafür, dass es unseren Gästen und Mitarbeitern von der Ankunft bis zur Abreise an nichts fehlt. Du hältst nicht nur die Fäden im Hintergrund zusammen, sondern bist gleichzeitig das strahlende Gesicht im Vordergrund.

 

Deine Aufgaben

Dein Profil

Was erwartet dich

 

Passt dieses Profil zu dir? Dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben! 

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren.

Bewerben